NEWS — schmaler Ärmel RSS



Das Ärmel Add-On zum Basic Dress

Nachdem das Ärmel Add-On zum Basic Dress nun endlich online ist, möchte ich dir die neuen Ärmelvarianten heute etwas genauer vorstellen. Bisher gab es zum Basic Dress 1 kurzen Ärmel. Nun gibt es 4 weitere Ärmelvarianten, die du in verschiedenen Längen nähen kannst. Vielleicht denkst du dir jetzt, dass du den bestehenden Ärmel doch einfach verlängern kannst. Wieso braucht es da ein eigenes eBook? Und die Antwort ist ganz einfach: für verschiedene Ärmelformen benötigt man auch unterschiedliche Oberarmweiten (und damit auch unterschiedliche Kugelhöhen) und zudem andere Einhalteweiten in der Ärmelkugel. Hier mal in aller Kürze welche Varianten das Ärmel Add-On beinhaltet und worin sie sich vom kurzen Ärmel unterscheiden: Der schmale Ärmel für elastische Stoffe: Dieser Ärmel läuft nicht nur...

Weiterlesen