FAQ
Hier haben wir ein paar Fragen aufgelistet, die wir regelmäßig gestellt bekommen. Vielleicht helfen dir die Antworten weiter.
Ich kann mich nicht in den Onlinekurs einloggen. Was nun?
Der Onlinekurs befindet sich auf der externen Lernplattform Elopage. In der Bestellbestätigungs-eMail befindet sich ein Button, über den du direkt zum Onlinekurs kommst. Alternativ gehst du einfach auf www.elopage.com und klickst dort auf „Login“.
Dann meldest du dich mit der eMail-Adresse, mit der du den Onlinekurs gebucht hast und deinem Passwort an. Weißt du dein Passwort nicht mehr, klickst du auf „Passwort vergessen“ und kannst so ein neues Passwort vergeben.
Ich habe versehentlich die falsche Größe bestellt. Kann ich das Schnittmuster umtauschen?
Hast du ein physisches Produkt bestellt, kannst du deine Bestellung stornieren und eine neue Bestellung mit der richtigen Größe aufgeben oder uns einfach eine eMail an info@dein-schnittmuster.de schicken. Wir kümmern uns dann darum, dass die Größe verschickt wird, die du brauchst.
Wurde deine Bestellung bereits verschickt, bevor uns die Info erreicht, dass du eine andere Größe benötigst, musst du das Produkt auf eigene Kosten zurück schicken.
Detaillierte Infos findest du HIER auf der Seite „Widerrufsbelehrung“.
Da digitale Produkte (eBooks) sofort nach der Bestellung automatisch ausgeliefert werden, sind sie leider vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Ausnahme können wir lediglich dann machen, wenn du bei deiner Bestellung „Vorkasse“ als Zahlungsart gewählt hast. Sofern du deine Bestellung noch nicht bezahlt hast, kannst du sie stornieren und eine neue Bestellung mit der richtigen Größe aufgeben.
Meine Bestellung wurde verschickt, ist aber immer noch nicht angekommen. Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir versenden alle physischen Produkte mit der Deutschen Post. Für Brief- und Büchersendungen gibt es leider keine Sendungsverfolgung.
Schnittmusterbögen treffen i.d.R. nach drei Werktagen ein, Büchersendungen dauern 5 – 7 Werktage. Durch Personalausfälle und sonstige Zwischenfälle kann es in Ausnahmefällen bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen.
Sollte deine Bestellung nach 10 Werktagen immer noch nicht eingetroffen sein, wende dich bitte per eMail an info@dein-schnittmuster.de.
Ich habe bei meiner Bestellung Vorkasse ausgewählt. Wohin muss ich den Rechnungsbetrag überweisen?
Nach deiner Bestellung hast du eine Bestellbestätigung per eMail erhalten. In dieser eMail steht die Bankverbindung zur Überweisung des Rechnungsbetrages. Hast du keine eMail erhalten, schau in deinem Spam-Ordner nach. Kannst du die Bestellbestätigung/Bankverbindung dennoch nicht finden, wende dich bitte per eMail an info@dein-schnittmuster.de.