Vom schmalen Kleid zum Trapezkleid


Bereits Anfang Juli habe ich mir ein wunderschönes Trapezkleid genäht. Da der Sommer aber leider viiiiel zu wenige Gelegenheiten zum Tragen luftiger Kleider geboten hat, hing es die meiste Zeit im Schrank 🌦☹

Aber nichts desto trotz ist dieses Trapezkleid eines meiner absoluten Lieblingskleider 👗❤

Und du ahnst es schon: es ist eine Abwandlung aus dem Basic Dress 😃

Trapezkleid weit

 

In meinem neuen YouTube-Video zeige ich dir, wie du diese tolle Modellabwandlung ohne großen Aufwand selbst vornehmen kannst.

Dabei ist es egal, ob du ein Schnittmuster mit Brustabnäher (wie z.B. das Basic Dress) oder einen Kleiderschnitt ohne Abnäher verwendest.

Und das ganze kannst du übrigens auch an einem Oberteil machen!

Schnittmuster Trapezkleid

 

🎬 Hier kommst du direkt zum Video ➡ 

https://youtu.be/XfsDsg7_Wdo

 

Mit einem Taillenband kannst du das Trapezkleid auch auf Figur bringen.

Ich trage es mal so mal so - ganz nach Lust und Laune 😊

Trapezkleid

 

Probier es doch selbst mal aus! Hier kannst du dir das Schnittmuster zum Basic Dress herunter laden ➡ https://www-dein-schnittmuster-de.myshopify.com/collections/schnittmuster-zum-download/products/basic-dress

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar