So nähst du den durchgehenden Hals- und Armlochbeleg


Du weißt jetzt schon wie du den durchgehenden Hals- und Armlochbeleg für ein ärmelloses Kleid konstruieren kannst. (Hier kannst du dir das Video noch mal anschauen ➡ https://youtu.be/ycluuMXb7zE)

Aber was hilft ein Schnittmuster, wenn man nicht weiß, wie es zusammen genäht wird...

Daher haben mein Team und ich keine Mühen gescheut und zum ersten mal ein Nähvideo gedreht. Es war das bisher aufwendigste Video. Und ich habe mir dabei übrigens den Arm am Bügeleisen verbrannt 🙈😅

Hals- und Armlochbeleg nähen

Aber ich glaube wir haben ein richtig gut verständliches Video erstellt. Ich zeige dir detailliert und Step by Step wie du einen durchgehenden Hals- und Armlochbeleg annähen kannst.

Damit zählt diese Technik zukünftig zu deinen leichtesten Übungen 🧵😃

Schau doch mal rein und sag mir wie du es findest ➡ https://youtu.be/nvAwHeeBeb8

Mein 3. Basic Dress habe ich in einer ärmellosen Variante genäht und ich liebe es 😍

Basic Dress

Wäre das Basic Dress auch was für dich? 👗😃 Hier geht´s zum Schnittmuster ➡ https://www-dein-schnittmuster-de.myshopify.com/collections/schnittmuster-zum-download/products/basic-dress


Hinterlassen Sie einen Kommentar