So änderst du den Halsausschnitt am Raglanshirt


Vor einer Weile erreichte mich die Frage, wie man denn den Halsausschnitt an einem Raglanshirt verändern kann.

Raglanshirts oder -kleider haben häufig einen Rundhals-Ausschnitt. Doch was, wenn ich eigentlich lieber einen V-Ausschnitt haben möchte? Oder wenn ich den Ausschnitt einfach gerne etwas breiter, tiefer oder insgesamt größer hätte?

Ewig nach dem einen Schnittmuster mit dem gewünschten Ausschnitt suchen? Das muss nicht sein. Denn den Halsausschnitt an einem Raglanshirt zu verändern, sei es indem du ihn vergrößerst oder aus einem Rundhals einen V-Ausschnitt machst, ist gar nicht kompliziert!

Raglan Ausschnitt vergrößern

In meinem neuen YouTube-Video zeige ich dir, wie du den Halsausschnitt nach deinen individuellen Wünschen verändern kannst.

Schau doch mal rein 😊➡️ https://youtu.be/YKrNRMGjyYE


Hinterlassen Sie einen Kommentar