Schnittanpassung für eine kleine Brust


Wusstest du, dass Konfektionsschnitte für Kleider- und Oberteile im Normalfall von einem B-Cup ausgehen?

Überall findet man Anleitungen zur Anpassung für eine große Brust. Aber was ist mit dem umgekehrten Fall?

Wenn du eine kleine Brust hast und ein AA- oder A-Cup trägst, sitzen Konfektionsschnitte im Brustbereich häufig ein kleines bisschen zu locker.

Oder vielleicht ist es dir auch schon mal passiert, dass du ein tolles Schnittmuster gesehen hast, doch der Brustumfang bei der kleinsten Größe war etwas größer als dein eigener Brustumfang?

Schnittanpassung kleine Brust

 

Auch hierfür gibt es eine Lösung! Im neuen YouTube-Video zeige ich dir, wie du einen Kleider- oder Oberteilschnitt mit Brustabnäher im Brustbereich verkleinern kannst!

➡️ HIER kommst du direkt zum Video.

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar