Die "Wunschkleider-Kollektion"


Wunsckleider Voting
Das Jahr ist schon ein paar Wochen alt und vielleicht hast du es auch in meiner Facebook- oder Insagram-Story schon gesehen:
Ich arbeite an einem neuen Projekt.
Es ist nicht irgend ein Projekt. Es ist etwas, das mir bereits seit Jahren im Kopf rum schwirrt. Jetzt gehe ich es endlich an!
Ich will noch nicht alles verraten, aber das kann ich dir schon mal sagen: Es geht um Kleider bzw. Kleiderschnitte.
Davon gibt es natürlich schon eine ganze Menge. Aber geht es dir nicht auch oft so, dass du denkst "an dem Kleid gefällt mir dies nicht" und "an dem Kleid müsste das anders sein"...
Daher möchte ich dich in die Entstehung der neuen Kleiderschnitte mit einbeziehen! Ich nenne sie mal die "Wunschkleider-Kollektion".
Am 12.2. findet in meiner Instagram-Story ein Voting statt! Dabei werde ich dich nach verschiedenen Details fragen und so entstehen daraus am Ende viele schöne Wunschkleider 👗👗👗
Neugierig geworden? Dann sei Morgen mit dabei und entscheide selbst wie die neuen Sommerkleider 2021 aussehen werden!

Hinterlassen Sie einen Kommentar