Der Onlinekurs für Schnittkonstruktion - Kleider & Oberteile


In den vergangenen Monaten haben wir im Hintergrund auf Hochtouren an einem neuen Projekt gearbeitet und nun ist er endlich da: Der Onlinekurs für Schnittkonstruktion!

Onlinekurs Schnittkonstruktion

Im Kurs geht es um Modellgestaltung von Kleidern und Oberteilen.

Insgesamt enthält der Kurs 5 Module:

  1. Abnäherverlegung & Teilungsnähte
  2. Ausschnitte verändern
  3. Kragen konstruieren
  4. Ärmel verändern
  5. Weitere Modellgestaltung

➡️ Hier findest du eine detaillierte Auflistung aller Videos, die dich in den jeweiligen Modulen erwarten.

Zudem gibt es ein Bonusmodul mit 3 Videos zu professionellen Nähtechniken. Dort zeige ich dir, wie du einen Stehkragen, einen Blusenkragen mit Steg und eine Manschette mit Dachschlitz nähst.

Alle Techniken zeige ich dir am Basic Dress. Allerdings ist das, was du lernst, nicht auf das Basic Dress beschränkt! Du kannst die Techniken auch auf andere Kleider- und Oberteilschnitte anwenden. Sowohl für Webware als auch für Jersey.

Der Kurs ist ausschließlich im Zeitraum vom 31.8. bis 4.9. buchbar. Nach deiner Buchung erhältst du 1 Jahr lang Zugriff auf die Kursvideos. Dabei bist du nicht an bestimmte Zeiten gebunden, sondern kannst die Videos jeder Zeit anschauen und durcharbeiten!

Der reguläre Preis für den Kurs inklusive Basic Dress und 3 Monate Supportgruppe beträgt 189€. Allerdings gilt bis zum 2.9.22 der Frühbucherpreis i.H.v. 149€ geben. Schnell sein lohnt sich also.

ℹ️🛒 Detaillierte Infos zum Onlinekurs und der Buchungsmöglichkeit findest du HIER

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar