Buchvorstellung "Kleider, Röcke & Jumpsuits nähen"


Endlich ist es da 🤩

Das Buch "Kleider, Röcke & Jumpsuits nähen" von Svenja Novacek.

Svenja hat für dieses Buch richtig schöne Sommermodelle entworfen und genäht. Enthalten sind Schnittmuster für 5 Kleider, 4 Röcke und 3 Jumpsuits jeweils in den Größen 34 - 44. Außerdem gibt´s zu jedem Modell eine Bilder-Nähanleitung.

Nähbuch Kleider Röcke Jumpsuits

Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Buch nicht nur wegen der schönen Modelle vorstelle, sondern auch weil ich alle Schnittmuster für das Buch konstruieren durfte 😊

In meinem neuen YouTube-Video werfen wir gemeinsam einen Blick ins Buch und ich erzähle dir ein bisschen über die Entstehung des Buches.

Also schau doch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=Q8VhJ0Voio8

Bestellen kannst du das Buch direkt beim Verlag: https://www.emf-verlag.de/produkt/kleider-roecke-und-jumpsuits-naehen/

Alle Infos über Svenja Novacek findest du hier: http://svenjanovacek.de/


Hinterlassen Sie einen Kommentar