Basic Dress Gr. 44 - 54


Als das Basic Dress vor 5 Wochen in den Gr. 34 - 44 online ging, kam aus meiner Community der Wunsch nach weiteren Größen.

Diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen 😊

Die Mädels meiner Probenähgruppe haben das Schnittmuster in den Größen 44 bis 54 getestet und einstimmig für gut befunden. Es sind sooo schöne Kleider dabei entstanden 😍
Basic Dress Collage

 

Mit diesem eBook erhältst du einen schlichten Kleiderschnitt, den du sowohl aus Web- als auch aus Wirkware (Jersey) nähen kannst. Und mit Hilfe meiner YouTube-Videos kannst du das Kleid ganz leicht zu deinem individuellen Wunschkleid abwandeln.

Ab heute ist das Basic Dress also nicht mehr nur in den Größen 34 – 44, sondern in einem zweiten eBook auch in den Größen 44 – 54 erhältlich.

Schau doch mal rein und lass dich inspirieren.

Hier geht’s zum Kleid ➡  https://www-dein-schnittmuster-de.myshopify.com/collections/schnittmuster-zum-download/products/basic-dress?variant=40359628210355


Hinterlassen Sie einen Kommentar